Informationen zum Corona-Schutz | CareMed Versicherung. Wissenswertes zur Deckung von COVID-19.

 

work and travel

Noch kein Studienplatz. Und nun?

Erfahrungsberichte Auslandsjahr

Es gibt Hoffnung für alle, die auf ihre Zusage für das gewünschte Studium warten.

Stell‘ dir vor, wie du das Nützliche mit dem Angenehmen verbindest. Du wolltest schon immer deine Sprachkenntnisse vertiefen, die weite Welt erleben und andere Kulturen entdecken, in die Berufswelt hinein schnuppern?

Wenn du den gewünschten Studienplatz noch nicht bekommen hast oder noch unsicher über deine Studienwahl bist, haben wir spannende Alternativen für dich:

 

  1. Volunteering in Ecuador:
    Leonard über seinen Auslandsaufenthalt als Freiwilliger in Südamerika
  2. Work & Travel Australien: 
    Antonias abenteuerliche Reise als Backpackerin mit einem Working Holiday Visum in Down Under
  3. Au Pair in den USA:
    Katrins Leben als Au Pair in New York
  4. Auslandsstudium in Frankreich:
    Frankas Bericht über ihr internationales Jahr in der hektischen Großstadt Paris
  5. High School in Neuseeland:
    Anna verbrachte ein besonderes Schuljahr in Down Under

Wir freuen uns, wenn dir diese Erfahrungsberichte bei deiner Suche nach einem passenden Program weiterhelfen, denn "Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst." Dalai Lama

Gebe uns auch gerne dein Feedback zu unserer Webseite und unserem Service. Wir danken dir für deine Unterstützung!

 

Certified Payment

PCI Compliance

Memberships

WYSE travel
OITS
IAPA

Awards

CareMed Star Award