Informationen zum Corona-Schutz | CareMed Versicherung. Wissenswertes zur Deckung von COVID-19.

 

work and travel

Häufig gestellte Fragen

zur Work & Travel Versicherung

Planst du einen Work & Travel Aufenthalt, Volunteer oder ein Praktikum im Ausland? Oder wirst du einfach einen längeren Zeitraum im Ausland verbringen und reisen? Die Antworten auf die wichtigsten Fragen zur Work & Travel Versicherung findest du hier. Weitere Fragen klären wir gerne persönlich, in diesem Fall nimm bitte Kontakt zu uns auf.

Im Folgenden findest du Fragen & Antworten aus den Bereichen:

Work & Travel Versicherungspolice

Ist diese Auslandsversicherung von CareMed für meinen Aufenthalt geeignet?

Online Versicherungsantrag

Was sollte ich beachten, bevor ich eine Auslandsversicherung abschließe?

Hilfe im Schadenfall/Notfall

Wie soll ich vorgehen, wenn ich die Auslandsversicherung von CareMed in Anspruch nehmen muss? Wie erfolgt die Unterstützung vor Ort? Bekomme ich Hilfe in meiner Muttersprache?

 

Willst du mehr über Work & Travel oder eine Weltreise erfahren?

Wir bieten ein kostenfreies Webinar an und informieren dich ausführlich über einen Backpacker Aufenthalt. Welche Länder sind besonders gut geeignet und was ist vor Ausreise alles zu beachten? Melde dich unverbindlich an und profitiere von den Erfahrungen einer Work & Travelerin. Selbstverständlich werden deine Daten vertraulich behandelt.
Weitere Informationen & kostenlose Registrierung

Certified Payment

PCI Compliance

Memberships

WYSE travel
OITS
IAPA

Awards

CareMed Star Award