work and travel

Schon im Ausland unterwegs

und eine Auslandsversicherung abschließen?

Du bist schon im Ausland und brauchst eine Krankenversicherung? Sicher gibt es spezielle Situationen, in denen man erst während der Reise eine Auslandsversicherung abschließen will, allerdings ist Versicherungsschutz grundsätzlich vor Start der Reise und für den gesamten Auslandsaufenthalt abzuschließen. Unter gewissen Voraussetzungen bietet CareMed eine Versicherung an, auch wenn du bereits auf Reisen bist. Beachte, dass Vorerkrankungen vom Schutz ausgeschlossen sind.

In den folgenden Fällen kann CareMed Versicherungsschutz anbieten

Geeignet für die CareMed Auslandsversicherung?

Zur Prüfung, ob ein Abschluss der Auslandsversicherung für dich möglich ist, beantworte bitte während des Anmeldeprozesses einige Fragen. Prüfe noch heute, ob du mit CareMed versichert werden kannst. Hier geht's weiter zu deinem Angebot der CareMed Auslandsversicherung.

Deine Situation ist besonders? Im persönlichen Gespräch prüfen wir gerne, ob wir Versicherungsschutz gewähren dürfen. Am besten rufst du uns an, damit wir es direkt heute klären können.

Hinweis: Wenn du zurzeit noch im Heimatland bist, ist der Versicherungsschutz für die gesamte Reise abzuschließen.

<% _t('toplink', 'ab € 27,00 - online Abschluß: einfach und sicher' %>
Login für Versicherte
© 2017 Copyright. All rights reserved.
Feedback